DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 03.06.2013

ab 04.06.:
Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
(USA, 2006)
mit
Billy Connolly, Dylan Baker
 
Regie: Andrew Currie
 
Länge: 89 Min.

"Fido" ist eine ausgesprochen witzige schwarze Komödie, ein gut und liebevoll gemachter Film. Ich war (und bin) begeistert. ...


 
ab 06.06.:
Zero Dark Thirty
(USA, 2012)
mit
Joel Edgerton, Jessica Chastain
 
Regie: Kathryn Bigelow
 
Länge: 156 Min.

Die Jagd nach Osama Bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Mission war geheim. Einige Details sind inzwischen veröffentlicht, die entscheidenden Aspekte der Operation werden jedoch – so sagt es zumindest der Verleih - erstmals in diesem Film enthüllt. ...


 

 

Neu auf DVD ab 27.05.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 10.06.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher