DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 28.10.2013

ab 30.10.:
Before Midnight
(USA/GR, 2013)
mit
Ethan Hawke, Julie Delpy
 
Regie: Richard Linklater
 
Länge: 108 Min.

Neun Jahre sind vergangen, seitdem Jesse (Ethan Hawke) sein Flugzeug zurück in die Vereinigten Staaten verpasst hat. Seitdem er sich im letzten Moment für die Liebe entschieden hatte und in Paris geblieben war, Celine (Julie Delpy) gewählt und für sie seine Ehefrau und das gemeinsame Kind verlassen hatte. Nun verbringt der amerikanische Schriftsteller, der seine beiden lebensverändernden Tage mit der impulsiven Französin Celine zu zwei erfolgreichen Büchern verarbeitet hat, seinen Sommerurlaub b...


 
ab 31.10.:
Jets - Helden der Lüfte
(RUS, 2012)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Olga Lopato
 
Länge: 87 Min.

Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn Falcon nimmt ihn unter seine Fittiche und bringt ihn zu Vet, der Maverick zusammen mit ein paar ausgedienten Flugzeugveteranen auf einem verlassenen Flugstützpunkt trainieren will. ...


 

ab 31.10.:
Taffe Mädels
(USA, 2013)
mit
Sandra Bullock, Melissa McCarthy
 
Regie: Paul Feig
 
Länge: 117 Min.

Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als sich die ambitionierte FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die Bostoner Polizeibeamtin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) erstmals begegnen. Die schmallippige Streberin und das hemdsärmelige Schandmaul? Das kann niemals gut gehen. ...


 
ab 31.10.:
Tango libre
(B/LUX/F, 2012)
mit
Francois Damiens, Sergi Lopez
 
Regie: Frederic Fonteyne
 
Länge: 105 Min.

Jean-Christophe (Francois Damiens), von allen nur "JC" genannt, erfüllt beruflich wie privat alle erforderlichen Charaktereigenschaften eines Gefängniswärters. Unter ständiger Selbstkontrolle stehend bewegt er sich lautlos und kaum wahrnehmbar wie ein Schatten durch die Gefängnisräume, selbst kaum von seiner Umwelt beachtet fügt er sich voll und ganz in die Rolle des Beobachters, er überwacht, kontrolliert, sich selbst ebenso wie andere mit strengster Akribie. JC ist der klassische Einzelgänger,...


 

 

Neu auf DVD ab 21.10.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 04.11.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher