DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 16.06.2014

ab 19.06.:
Zimmer mit Aussicht
(GB, 1986)
mit
Helena Bonham Carter, Maggie Smith
 
Regie: James Ivory
 
Länge: 116 Min.
ab 20.06.:
Homefront
(USA, 2013)
mit
Jason Statham, James Franco
 
Regie: Gary Fleder
 
Länge: 100 Min.

Phil Broker (Jason Statham) war als Agent der Drogenbekämpfungsbehörde DEA einer der Besten und scheute kein Risiko. In seiner Tarnung als Mitglied der Bikergang "The Outcasts" ermittelte er Undercover in den lukrativen Drogengeschäften der kriminellen Gang und war mitverantwortlich dafür, dass das Crystal-Meth-Labor der "Outcasts" bei einem DEA-Einsatz zerstört und ihr Anführer Danny T’ Turrie nach einer wilden Verfolgungsjagd verhaftet werden konnte. Doch den Tod von T’ Turries Sohn, der vor d...


 

 

Neu auf DVD ab 09.06.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 23.06.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher