DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 09.06.2014

ab 12.06.:
Hudson Hawk - Der Meisterdieb
(USA, 1991)
mit
Bruce Willis, Andie MacDowell
 
Regie: Michael Lehmann
 
Länge: 98 Min.

Seine große Zeit hat Meisterdieb Hudson Hawk (Bruce Willis) hinter sich - meint er selbst und beschließt seine zweifelhafte Karriere beenden; zehn Jahre Gefängnis waren auch ihm genug. Allerdings sind Minerva (Sandra Bernhard) und Darwin Mayflower (Richard E. Grant) da gänzlich anderer Meinung: Das Gaunerpärchen hat es sich in den Kopf gesetzt, dreier Meisterwerke von Leonardo da Vinci habhaft zu werden. Und da Hudson ihnen nicht freiwillig zu Diensten sein will, entführen sie kurzerhand seinen ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
ab 12.06.:
Kermit - Der Frosch
(USA, 2002)
PUPPENFILM
 
Regie: David Gumpel
 
Länge: 79 Min.

Seit Jahren schon ist er der berühmteste Frosch der Welt: Kermit, der kleine grüne Herzensbrecher aus dem Muppet-Universum. Aber wie hat seine glänzende Karriere bei Bühne, Film und Fernsehen angefangen? Der internationale Superstar erinnert sich selbst an seine Jugendzeit. An jene harten Tage in der Mitte eines feuchten Nirgendwos. Und wie er im zarten Alter von 12 Jahren erstmals daran dachte, dass es vielleicht auch eine Welt jenseits des tiefen Südstaatensumpfes, in dem er aufwuchs, geben kö...


  DVD:  

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 12.06.:
Magnolien aus Stahl - Die Stärke der Frauen
(USA, 1989)
mit
Julia Roberts, Sally Field
 
Regie: Herbert Ross
 
Länge: 118 Min.

Der Schönheitssalon von Truvy (Dolly Parton) ist der Treffpunkt in einer Kleinstadt in Louisiana. Hier erfahren sie und ihre Assistentin Anelle (Daryl Hannah) allen Dorf-Klatsch - und teilen natürlich auch kräftig aus. So sind sie als eine der ersten informiert, dass die junge Shelby (Julia Roberts) heiraten will. Lynn (Sally Field) wird die stolze Brautmutter sein. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 02.06.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 16.06.2014

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher