DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 25.08.2014

ab 28.08.:
Austenland
(USA/GB, 2013)
mit
Keri Russell, JJ Feild
 
Regie: Jerusha Hess
 
Länge: 97 Min.

Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der Regency-Zeit. Diese Obsession hat bereits so manches Date ruiniert und ein "Mr Darcy" ist ihr auch noch nicht begegnet. Zeit, dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und ihre Träume wahr werden zu lassen. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
ab 28.08.:
Die Bestimmung - Divergent
(USA, 2014)
mit
Shailene Woodley, Theo James
 
Regie: Neil Burger
 
Länge: 139 Min.

Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr zukünftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

ab 28.08.:
The Invisible Woman
(GB, 2013)
mit
Ralph Fiennes, Felicity Jones
 
Regie: Ralph Fiennes
 
Länge: 111 Min.

Lehrerin Nelly (Felicity Jones) ist glücklich verheiratet und führt ein erfülltes Familienleben mit Ehemann und Kindern. Hervorgerufen von Reue und Schuldgefühlen bahnen sich jedoch zunehmend Erinnerungen an eine geheimnisvolle Vergangenheit den Weg in ihre Gedanken – und führen uns zurück in die Zeit der gleichermaßen aufregenden wie zerbrechlichen Liebesbeziehung, welche Nelly einst mit dem Autor Charles Dickens (Ralph Fiennes) verband. Dickens’ Lebenselixier ist das Theater. Als brillanter ...


  DVD:  6.16 EUR
ab 28.08.:
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
(USA, 2013)
mit
Vince Vaughn, Chris Pratt
 
Regie: Ken Scott
 
Länge: 103 Min.

Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn – David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das Wasser reichen: Vor Jahren hat er sich mit anonymen Samenspenden über Wasser gehalten. Und jetzt erhält er die Rechnung dafür. Er ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

ab 28.08.:
Nicht mein Tag
(D, 2013)
mit
Moritz Bleibtreu, Axel Stein
 
Regie: Peter Thorwarth
 
Länge: 115 Min.

Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria Mühe), die irgendwo zwischen Alltagstrott und Windelwechseln ihr Feuer verloren hat. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR
ab 28.08.:
Noah
(USA, 2014)
mit
Russell Crowe, Jennifer Connelly
 
Regie: Darren Aronofsky
 
Länge: 138 Min.

Die Erde ist dem Untergang geweiht – verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah! Doch das Ende der Welt ist für Noah (Russell Crowe), seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman) und Sem (Douglas Booth) sowie ihre Freundin Ila (Emma W...


  DVD:  7.18 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

ab 28.08.:
Ride Along
(USA, 2014)
mit
Ice Cube, Kevin Hart
 
Regie: Tim Story
 
Länge: 99 Min.

Ben Barber (Kevin Hart) ist Schulwachmann, Video-Game-Junkie und eine echte Quasselstrippe. Seit zwei Jahren träumt er davon, die superscharfe Angela (Tika Sumpter) zu heiraten – und ein echter Polizist zu werden. Angelas Bruder James (Ice Cube), ein ausgemachter Hitzkopf und hochdekorierter Polizeibeamter, hält Ben allerdings für einen lächerlichen Hampelmann und Schwätzer. Als Ben überraschenderweise doch an der Polizei-Akademie aufgenommen wird, glaubt er, den Respekt des erfahrenen Cops verd...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.90 EUR
ab 28.08.:
Sabotage
(USA, 2014)
mit
Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington
 
Regie: David Ayer
 
Länge: 109 Min.

In "Sabotage" ist Arnold Schwarzenegger Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde DEA, die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef Wharton (Arnold Schwarzenegger) einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet – doch dann werden immer mehr Teammitglieder nach und nach auf unerklärliche Weise ausgeschaltet. Während die Verluste weit...


  DVD:  6.17 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

ab 28.08.:
Super-Hypochonder
(F, 2013)
mit
Dany Boon, Kad Merad
 
Regie: Dany Boon
 
Länge: 107 Min.

Romain Faubert (Dany Boon) ist der Inbegriff des eingebildeten Kranken. Obwohl er gerade einmal Ende 30, sportlich, durchtrainiert und obendrein attraktiv ist, leidet er an einem schweren Fall von Hypochondrie, der ihn zu einem Dasein als Außenseiter und Einzelgänger verdammt. Kaum entdeckt er an sich ein Zipperlein, schon vermutet er den unweigerlich nahenden Tod. Die ganze Welt ist sein Feind, ein einziger Bazillen- und Virenherd. Am schlimmsten ist der Kontakt zu anderen Menschen: Je näher er...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR
ab 28.08.:
Transcendence
(USA, 2014)
mit
Johnny Depp, Rebecca Hall
 
Regie: Wally Pfister
 
Länge: 120 Min.

Will Caster (Johnny Depp) und seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) sind wissenschaftliche Koryphäen auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Ein Attentat veranlasst die beiden noch einen Schritt weiter zu gehen und Wills ganz und gar menschliche Intelligenz auf einen Supercomputer zu kopieren. Einmal ans Internet gestöpselt entwickelt sich das Post-Mortem-Backup so rasant weiter, dass es bald Kranke per Nano-Technologie heilen und dabei auch gleich mit dem eigenen Netzwerk verbinden kann. Droht d...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR

ab 29.08.:
Die Schadenfreundinnen
(USA, 2014)
mit
Cameron Diaz, Nikolaj Coster-Waldau
 
Regie: Nick Cassavetes
 
Länge: 109 Min.

Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark (Nikolaj Coster-Waldau) ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet und somit entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.  ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR

 

Neu auf DVD ab 18.08.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 01.09.2014

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher