DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 21.09.2015

ab 24.09.:
Avengers: Age Of Ultron
(USA, 2015)
mit
Robert Downey jr., Chris Hemsworth
 
Regie: Joss Whedon
 
Länge: 150 Min.

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark (Robert Downey jr.) ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. ...


 
ab 25.09.:
Sam O'Cool
(F, 2014)
TRICKFILM
 
Regie: Christian De Vita
 
Länge: 90 Min.

Sam O’Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin, ein Marienkäfermädchen, und Ladybug, seine Adoptivmutter, kümmern sich um ihn. Als Sam O’Cool sich zögernd in den Wald wagt, trifft er auf den Zugvogel Darius, der tödlich verletzt ist. Ladybug erzählt der trauernden Familie schließlich, das Sam O’Cool von Darius auserwählt wurde, um die Familie sicher nach Süden zu bringen. ...


 

 

Neu auf DVD ab 14.09.2015Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 28.09.2015

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher