FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Sam O

SAM O'COOL

("Gus petit oiseau, grand voyage")
(F, 2014)

Regie: Christian De Vita
Film-Länge: 90 Min.
 
"Sam O
DVD:  7.99 EUR
"Sam O
Blu-ray:  8.49 EUR
 


 Kino-Start:
 21.05.2015

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.09.2015

 Free-TV-Start:
 16.09.2016

"Sam O'Cool" - Handlung und Infos zum Film:


Sam O’Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin, ein Marienkäfermädchen, und Ladybug, seine Adoptivmutter, kümmern sich um ihn. Als Sam O’Cool sich zögernd in den Wald wagt, trifft er auf den Zugvogel Darius, der tödlich verletzt ist. Ladybug erzählt der trauernden Familie schließlich, das Sam O’Cool von Darius auserwählt wurde, um die Familie sicher nach Süden zu bringen.

Es kommt, wie es kommen muss und der ahnungslose Sam O’Cool führt die Zugvögel in die falsche Richtung. Eine lange Reise voller Gefahren und großer Abenteuer beginnt. Wird Sam es schaffen und die Vögel rechtzeitig nach Afrika bringen...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 14.05.2015


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.655 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum