FILMOGRAPHIE
CHRISTIAN DE VITA (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Sam O'Cool
("Gus petit oiseau, grand voyage")
(F)
TRICKFILM
 
Regie: Christian De Vita
 
Länge: 90 Min.

Sam O’Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin, ein Marienkäfermädchen, und Ladybug, seine Adoptivmutter, kümmern sich um ihn. Als Sam O’Cool sich zögernd in den Wald wagt, trifft er auf den Zugvogel Darius, der tödlich verletzt ist. Ladybug erzählt der trauernden Familie schließlich, das Sam O’Cool von Darius auserwählt wurde, um die Familie sicher nach Süden zu bringen. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher