DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 29.04.2019

ab 30.04.:
Elternschule
(D, 2018)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Jörg Adolph, Ralf Bücheler
 
Länge: 112 Min.

"Elternschule" betrachtet ein zentrales Konfliktfeld unserer Gesellschaft: Erziehung. Wie gehen wir richtig mit unseren Kindern um - und mit uns selbst? ...


  DVD:  12.99 EUR
ab 02.05.:
Bumblebee
(USA, 2018)
mit
Hailee Steinfeld, John Cena
 
Regie: Travis Knight
 
Länge: 113 Min.

Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee (bekannt aus den "Transformers"-Filmen) in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. ...


  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  24.99 EUR

ab 02.05.:
25 km/h
(D, 2018)
mit
Bjarne Mädel, Lars Eidinger
 
Regie: Markus Goller
 
Länge: 116 Min.

Nach 20 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR
ab 02.05.:
Widows - Tödliche Witwen
(GB/USA, 2018)
mit
Viola Davis, Michelle Rodriguez
 
Regie: Steve McQueen
 
Länge: 129 Min.

"Widows - Tödliche Witwen" ist die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Im heutigen Chicago und in einer Zeit des Aufruhrs kommt es zu wachsenden Spannungen, als Veronica (Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen. Sie schmieden einen Komplott, um sich eine Zukunft ganz nach ihren eigen...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

ab 03.05.:
In My Room
(D/I, 2018)
mit
Hans Löw, Elena Radonicich
 
Regie: Ulrich Köhler
 
Länge: 118 Min.

Armin (Hans Löw) lebt allein, er will sich nicht binden. Ob er seine Freiheit zu sehr liebt oder vor Verantwortung flieht – er hat sich so lange alle Optionen offen gehalten, bis er die meisten verspielt hatte. Er lebt vor sich hin, nimmt, was er kriegt und meidet den Blick in die Zukunft. ...


  DVD:  16.99 EUR
ab 03.05.:
Was uns nicht umbringt
(D, 2018)
mit
August Zirner, Johanna ter Steege
 
Regie: Sandra Nettelbeck
 
Länge: 129 Min.

Genau dieser graue, zottelige Streuner soll es sein. Also nimmt Max (August Zirner) ihn mit aus dem Tierheim: Keiner soll allein sein. Bei prasselndem Regen sitzt er in seinem Auto, den Hund auf der Rückbank. Glücklich wirkt der Psychotherapeut nicht, der stets anderen Menschen hilft, aber ratlos ist, was er mit seinem Leben anfangen soll: Seit längerem ist er bereits von seiner Ehefrau Loretta (Barbara Auer) getrennt, der er weiterhin freundschaftlich verbunden ist. Immerhin geht es darum, die ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

 

Neu auf DVD ab 22.04.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 06.05.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher