DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 21.09.2020

ab 24.09.:
Vier zauberhafte Schwestern
(D, 2020)
mit
Katja Riemann, Justus von Dohnanyi
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 97 Min.

Seit Menschengedenken ist Cantrip Towers ein ganz besonderes Haus. Denn tief in den Gewölben des Anwesens verbirgt sich eine Elbenstaubquelle. Mit Hilfe des magischen Elbenstaubes lassen sich die vier Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft, beherrschen. Wann immer vier Geschwister in der Familie Cantrip geboren wurden, nutzten sie ihre Macht, um den Menschen zu dienen. Bis eines Tages einem der Geschwister eine Tochter geboren wurde, die über eine ganz besondere Fähigkeit verfügte: Glenda konnte...


 
ab 25.09.:
Weathering With You
(JPN, 2019)
TRICKFILM
 
Regie: Makoto Shinkai
 
Länge: 114 Min.

Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel: Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt von Einsamkeit und er droht zu verelenden, bis es ihm schließlich gelingt, eine Anstellung als Redakteur bei einem fragwürdigen Okkultismus-Magazin zu finden. Als wäre sein schwieriger Start in der Großstadt ein Vorbote für das, was ihn noch erwarten wird, regnet es seit se...


 

 

Neu auf DVD ab 14.09.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 28.09.2020

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher