DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 09.08.2021

ab 12.08.:
Eins, zwei, drei
(USA, 1961)
mit
James Cagney, Horst Buchholz
 
Regie: Billy Wilder
 
Länge: 108 Min.

Deutschland, 1961. Noch ist Berlin eine geteilte Stadt und jede der Siegermächte hat ihren eigenen Statthalter vor Ort: Britten, Franzosen, Russen, Amerikaner - und "Coca Cola". Der Getränkekonzern hat C.R. MacNamara (James Cagney) zu seinem Repräsentanten in der Damals-Nicht-Hauptsatdt gemacht. Und MacNamara will mehr: Er will anerkannt werden - und das ist er erst, wenn er zurück nach Amerika, in die Zentrale darf. Dafür muss er aber erst Deutschland und Europa mit der koffeinhaltigen Brause m...

Die Redaktions-Wertung:100 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

 

Neu auf DVD ab 02.08.2021Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 16.08.2021

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher