DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 18.04.2022

ab 19.04.:
Cyrano
(USA/GB, 2021)
mit
Peter Dinklage, Haley Bennett
 
Regie: Joe Wright
 
Länge: 124 Min.

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts: Der Offizier Cyrano de Bergerac (Peter Dinklage) ist nicht nur seiner Zeit voraus, er ist auch begabt ? mit der Schreibfeder ebenso wie mit dem Degen. Doch aufgrund seiner äußeren Erscheinung ist er überzeugt, dass seine enge Freundin, die schöne Roxanne (Haley Bennett), seine Liebe niemals erwidern wird, und bringt es nicht übers Herz, ihr seine Gefühle zu gestehen. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
ab 21.04.:
Lieber Thomas
(D, 2021)
mit
Albrecht Schuch, Katharina Thalbach
 
Regie: Andreas Kleinert
 
Länge: 150 Min.

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will lieber Schriftsteller werden. Thomas ist ein Träumer, ein Besessener und ein Rebell. Schon sein erstes Stück wird verboten und bald fliegt er auch von der Filmhochschule. ...

DVD

Anzeige

ab 21.04.:
Nowhere Special
(I/ROM/GB, 2020)
mit
James Norton, Daniel Lamont
 
Regie: Uberto Pasolini
 
Länge: 96 Min.

John (James Norton), Fensterputzer in einer kleinen nordirischen Stadt, kümmert sich um seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel Lamont), seit die Mutter kurz nach der Geburt weggegangen ist. Eine tiefe Liebe verbindet die beiden, ein schier grenzenloses Vertrauen, das keine Worte braucht. Es ist ein einfaches Leben, das sie führen, bestimmt von den täglichen Notwendigkeiten und Ritualen. ...

DVD

Anzeige
ab 22.04.:
Annette
(F/B/D/USA/JPN/MEX/CH, 2021)
mit
Adam Driver, Marion Cotillard
 
Regie: Leos Carax
 
Länge: 141 Min.

Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender Stand-Up Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Als mediengefeiertes Star-Pärchen brausen sie durch die Häuserschluchten von Los Angeles, an blendenden Leuchtreklamen vorbei, und singen "We Love Each Other So Much" in ihrem idyllischen Strandhaus. Doch die Geburt ihres ersten Kindes Annette, eines geheimnisvollen Mädchens mit einem außergewöhnlichen Schicksal, wird ihr L...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

 

Neu auf DVD ab 11.04.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 25.04.2022

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 24.05.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher