DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 04.07.2022

ab 07.07.:
The Northman
(GB/USA, 2022)
mit
Alexander Skarsgard, Nicole Kidman
 
Regie: Robert Eggers
 
Länge: 136 Min.

Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgard), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen... ...


 
ab 08.07.:
Nawalny
(USA, 2022)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Daniel Roher
 
Länge: 98 Min.

Im August 2020 wurde ein Flugzeug auf dem Weg von Sibirien nach Moskau zum Flughafen der sibirischen Stadt Omsk umgelenkt, als einer der Passagiere todkrank wurde. Dieser Passagier war kein anderer als einer der heftigsten Gegner Wladimir Putins – Alexei Nawalny, der Führer der russischen Opposition. ...


 

 

Neu auf DVD ab 27.06.2022Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 11.07.2022

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher