FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

20.000 Arten von Bienen - Plakat zum Film

20.000 ARTEN VON BIENEN

("20.000 especies de abejas")
(E, 2023)


Regie: Estibaliz Urresola Solaguren
Film-Länge: 125 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 29.06.2023

 DVD/Blu-ray-Start:
 06.10.2023

"20.000 Arten von Bienen" - Handlung und Infos zum Film:


Ein achtjähriges Kind (Sofia Otero) leidet darunter, dass die Leute es hartnäckig bei seinem Geburtsnamen "Aitor" nennen, welcher bei ihm Unbehagen auslöst. Sein Spitzname "Cocó" fühlt sich nicht ganz so verkehrt, aber auch nicht richtig an. Im Sommerurlaub im Baskenland vertraut das Kind seinen Kummer Verwandten und Freundinnen und Freunden an.

Doch wie geht seine Mutter Ane (Patricia Lopez Arnaiz), die selbst noch mit ambivalenten elterlichen Altlasten ringt, mit der Identitätssuche ihres Kindes um...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 16.05.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.972 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum