FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

28 Weeks Later - Plakat zum Film

28 WEEKS LATER

("28 Weeks Later")
(USA/GB, 2007)


Regie: Juan Carlos Fresnadillo
Film-Länge: 99 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 30.08.2007

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.02.2008

 Pay-TV-Start:
 03.04.2009

 Free-TV-Start:
 24.07.2010

"28 Weeks Later" - Handlung und Infos zum Film:


28 Wochen, also rund ein halbes Jahr sind vergangen, seit der tödliche Virus in "28 Days Later" die britische Hauptinsel entvölkert hat. Die US-Armee gibt bekannt, dass der Kampf gegen die Infektion gewonnen wurde und nun mit dem Wiederaufbau begonnen werden kann. Als die ersten Flüchtlinge zurückkehren, findet auch eine Familie wieder zusammen – doch eines der Mitglieder trägt unwissentlich ein tödliches Geheimnis in sich.

Don Harris (Robert Carlyle) ist der Unglückliche, der sich noch über die Wiederzusammenführung mit seinen beiden halbwüchsigen Kindern Tammy (Imogen Poots) und Andy (Mackintosh Muggleton) freut, ahnt noch nicht, dass von ihm eine neue Gefahr für London ausgehen wird, die den ersten Virenausbruch noch um einiges übertreffen wird – und dass er das US-Militär ein weiteres Mal in höchste Alarmbereitschaft versetzen wird…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.531 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum