FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf - Plakat zum Film

30 LETZTE TAGE - EIN COP DREHT AUF

("30 jours max")
(F, 2020)


Regie: Tarek Boudali
Film-Länge: 87 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 27.10.2022

 Streaming-Start:
 14.08.2023

 (WOW (sky))

"30 letzte Tage - Ein Cop dreht auf" - Handlung und Infos zum Film:


Der stets etwas ungeschickte Polizist Rayane (Tarek Boudali) muss seit Jahren den Spott seiner Kollegen und Kolleginnen ertragen. Als sein Arzt ihm (fälschlicherweise) mitteilt, dass er nur noch 30 Tage zu leben hat, ändert sich schlagartig alles für ihn. Was nun? Was steht eigentlich noch alles auf seiner Bucket List?

Nach ersten Ausschweifungen in Las Vegas nutzt er die Zeit, um sich zu dem Helden aufzuschwingen, der er immer sein wollte - oder versucht es zumindest. Die Zerschlagung eines Drogenkartells ist nun sein höchstes Ziel – nicht zuletzt um damit endlich seine Kollegin Stéphanie (Vanessa Guide) zu beeindrucken...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 06.10.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.937 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum