FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

A Day To Die - Plakat zum Film

A DAY TO DIE

("A Day To Die")
(USA, 2022)


Regie: Wes Miller
Film-Länge: 105 Min.
 
                         


 Kino-Start:
 23.06.2022

"A Day To Die" - Handlung und Infos zum Film:


Lieutenant Conner Connolly (Kevin Dillon) soll als Teil einer Elite-Einheit eine Geiselnahme beenden – der Einsatz misslingt und die Einheit wird aufgelöst.

Anderthalb Jahre später arbeitet er als Bewährungshelfer. Aber auch hier läuft es nicht so, wie er sich das vorstellte: Um einen seiner Schützlinge zu retten, muss er bei einem Angreifer einen Vertrauten des Drogenbosses Tyrone Pettis (Leon Robinson) erschießen. Damit verliert er nicht nur seinen Job – u.a., weil Polizeichef Alston (Bruce Willis) auch eigene Interessen im Drogengeschäft hat – sondern muss auch mit ansehen, wie seine schwangere Frau Candice (Brooke Butler) von Pettis' Leuten entführt wird.

Diese fordern von Connolly 2 Millionen Dollar Lösegeld, die er natürlich niemals zahlen kann. Also versucht er das Problem mit Teilen seiner alten Truppe um Captain Brice Mason (Frank Grillo) und seinem Bruder Tim (Gianni Capaldi) auf seine Art zu lösen....

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.503 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum