FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher - Plakat zum Film

ALIBI - IHR KLEINES SCHMUTZIGES GEHEIMNIS IST BEI UNS SICHER

("The Alibi")
(USA, 2006)


Regie: Matt Checkowski, Kurt Mattila
Film-Länge: 90 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 22.06.2006

 DVD/Blu-ray-Start:
 08.01.2007

 Streaming-Start:
 01.03.2008

 (WOW (sky))

"Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher" - Handlung und Infos zum Film:


"Ich habe versucht dich zu erreichen, wo warst du?", "Wieso kommst du so spät?" – Fragen, auf die einem notorischen Fremdgeher bald die Antworten ausgehen. Doch zum Glück gibt es Ray Elliot (Steve Coogan) und seinen Alibi-Service. Ein Anruf genügt, und er verschafft jedem seiner Klienten die perfekte Ausrede. Sein Geschäft boomt! Das Leben des Zynikers Ray könnte so angenehm sein, wäre da nicht Wendell Hatch (James Marsden), der verwöhnte Sohn von Rays bestem Kunden. Der junge Mann bringt kurz vor seiner Hochzeit beim Liebesspiel versehentlich seine Geliebte um.

Plötzlich ist Ray mitschuldig an einem Mord und wird von Kleinstadt-Polizisten, einem eifersüchtigen Chauffeur (John Leguziamo) und einem eleganten Auftragskiller (Sam Elliott) gejagt, der sich "Der Mormone" nennt. Doch da ist auch noch Lola (Rebecca Romijn-Stamos), Rays neue verführerische Assistentin, die ebenso schnell spricht wie sie handelt. Mit ihrer Hilfe muss er den Geniestreich vollbringen, seinen Namen für immer von allen Betrügereien rein zu waschen und sich selbst das wichtigste Alibi seiner Karriere zu verschaffen.

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(1.003 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum