FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit - Plakat zum Film

ALLES üBER MARTIN SUTER. AUßER DIE WAHRHEIT

(CH, 2022)


Regie: Andre Schäfer
Film-Länge: 90 Min.
 
                         


 Kino-Start:
 06.10.2022

"Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit" - Handlung und Infos zum Film:


Dieser Film ist kein klassisches Portrait, sondern ein Dokumentarfilm, der mittels Fiktion die Romane Martin Suters zum Leben erweckt und uns den Autoren hinter den Geschichten auf einer ganz neuen Ebene näherbringt. "Die Fantasie stimmt ja meistens mehr als die Realität" sagt Suter.

Er spaziert durch seine Geschichten, beleuchtet seine Protagonist:innen und ihre Geheimnisse – und insbesondere auch seinen eigenen, privaten Kosmos: Eine Welt, die von Gegensätzen durchtränkt und von der Sucht nach Geschichten geprägt ist. "Schreiben hat viel mit weglassen zu tun", sagt der Schweizer Bestsellerautor. Dieser Film zeigt nach Selbsteinschätzung uns alles über Martin Suter – alles, außer die Wahrheit...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 02.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.531 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum