FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung - Plakat zum Film

AUSTIN POWERS - SPION IN GEHEIMER MISSIONARSSTELLUNG

("Austin Powers: The Spy Who Shagged Me")
(USA, 1999)

Regie: Jay Roach
Film-Länge: 95 Min.
 
"Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung" auf DVD bestellen
DVD:  18.96 EUR
"Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung" auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  66.98 EUR
 


 Kino-Start:
 14.10.1999

 DVD/Blu-ray-Start:
 08.08.2000

 Pay-TV-Start:
 29.07.2001

 Free-TV-Start:
 15.09.2002

"Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung" - Handlung und Infos zum Film:


Stell´ dir vor, du bist der coolste Geheimagent aller Zeiten, legst alles flach, was dir vor die Beine oder die Brusthaare kommt - und plötzlich geht dir der Saft aus. Dem armen Austin Powers (Mike Myers)) wird so mitgespielt. Seine Libido, sein "Mojo" ist ihm von Dr. Evil (ebenfalls Mike Myers) gestohlen worden.

Der Auftrag für Powers ist klar: Back to the Sixties, hinein in die Welt der Miniröcke, langen Haare, schrillen Klamotten, geilen Frauen und notgeilen Jungs - kurz: hinein in die wahre Welt von Powers. hier ist die Welt zwar auch nicht in Ordnung, aber das Frauenbild stimmt für einen, dessen Lieblingshobby "vögeln" ist. Und da er das unbedingt auch mit seiner Assistentin (Heather Graham) machen will, muss Evil in einer irrwitzige Aktion besiegt werden.

Mike Myers als Austin Powers, ein Geheimagent, wie man ihn sich nur wünscht. Er hat Witz, Ausstrahlung und phänomenale Ideen. Jedenfalls wenn man den Humor von Myers mag. Zahlreiche Verweise auf bekannte Filmsequenzen oder Requisiten machen den Streifen zu einem Erlebnis. Einen Großteil an dem Erlebnis "Austin Powers 2" macht jedoch nicht Myers sonder Heather Graham aus. Das 29-jährige Power(s)-Girl sieht nicht nur gut aus, sondern schafft es, dem Film ihren Stempel aufzudrücken. Wer bitte war noch mal Elizabeth Hurley ???


Die Redaktions-Wertung:75 %

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.028 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum