FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Beautiful Boy - Plakat zum Film

BEAUTIFUL BOY

("Beautiful Boy")
(USA, 2018)


Regie: Felix van Groeningen
Film-Länge: 120 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 24.01.2019

 DVD/Blu-ray-Start:
 06.06.2019

 Free-TV-Start:
 16.02.2022

"Beautiful Boy" - Handlung und Infos zum Film:


Basierend auf den Autobiografien von David Sheff und Nic Sheff erzählt "Beautiful Boy" die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic (Timothee Chalamet) ankämpft.

David Sheff (Steve Carell), ein ebenso liebenswerter wie liebevoller Vater, der mit seiner Frau Vicky (Amy Ryan) alles richtig gemacht zu haben scheint kann es nicht glauben und kann es nicht aufhalten - er tut aber alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.485 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Impressum