FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Beautiful Creatures - Plakat zum Film

BEAUTIFUL CREATURES

("Beautiful Creatures")
(GB, 2000)

Regie: Bill Eagles
Film-Länge: 84 Min.
 
"Beautiful Creatures" auf DVD bestellen
DVD:  17.99 EUR
  


"Beautiful Creatures" - Handlung und Infos zum Film:


Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weisz) verbindet in ihrem Leben eigentlich nur das eine. Sie haben beide ein unfehlbares Gefühl für die falschen Männer. Als sie sich das erste Mal begegnen, ist Dorothy auf der Flucht vor ihrem Ex, der soeben ihre Wohnung in ein Schlachtfeld verwandelt hat. Dabei stolpert sie im wahrsten Sinne des Wortes über Petula, die gerade von ihrem Freund Brian McMin (Tom Mannion) verprügelt wird. Dortothy fasst sich zuerst ein Herz und dann eine Eisenstange - und zieht sie Brian über den Schädel.

Petula hat jetzt zwar einen Lover weniger und eine Freundin mehr, allerdings haben beide zusammen jetzt ein viel größeres Problem: Brian ist nämlich tot. Um das zu vertuschen, täuschen die beiden Frauen kurzerhand Brians Entführung vor. Denn praktischerweise gibt es da ja seinen finanzkräftigen Bruder Ronnie (Maurice Roeves) und die geforderte eine Million Pfund Lösegeld wären für Dorothy als Schmerzensgeld auch in ihren Augen angebracht.

Aber natürlich klingt der Plan zu schön, um zu funktionieren: Der Bruder sieht nämlich gar nicht ein, dass er zahlen soll und die Polizei mischt bereits kräftig mit - und wäre das noch nicht kompliziert genug, verlieben sich sowohl der diensthabende Inspektor George Hepburn (Alex Norton) als auch Ronnie in Petula...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.009 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum