FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Breakthrough - Zurück ins Leben - Plakat zum Film

BREAKTHROUGH - ZURüCK INS LEBEN

("Breakthrough")
(USA, 2019)

Regie: Roxann Dawson
Film-Länge: 116 Min.
 
  


 Kino-Start:
 16.05.2019

"Breakthrough - Zurück ins Leben" - Handlung und Infos zum Film:


"Breakthrough – Zurück ins Leben" basiert auf der wahren Geschichte von Joyce Smith (Chrissy Metz), einer Mutter, die ihren Sohn, quasi ins Leben zurückgebetet hat, nachdem dieser auf einem zugefrorenen See im Eis eingebrochen war. Zudem geht es darum, welche Folgen dieses Wunder für eine ganze Gemeinde hatte.

John Smith (Marcel Ruiz) war für 15 Minuten ohne Sauerstoff unter dem Eis gefangen. Als die Sanitäter ihn schließlich befreiten, hatte er schon keinen Puls mehr. So schnell man konnte, wurde er in die Notaufnahme gebracht, wo 45 Minuten lang versucht wurde, ihn wiederzubeleben. Vergeblich. Die Ärzte erklärten ihn für tot.

Als man Joyce in die Notaufnahme brachte, sah sie ihren Sohn tot auf einer Bahre liegen. Aber anstatt sich von ihm zu verabschieden, packte sie ihn bei den Füßen und sagte: "Heiliger Geist, bitte bring mir meinen Sohn augenblicklich zurück!". In diesem Moment sprang das angeschlossene EKG wieder an. Im medizinischen Bericht wurde notiert: "Patient tot, Mutter betet, Patient erwacht wieder zum Leben."...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 08.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.802 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum