FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Captain Faggotron Saves The Universe - Plakat zum Film

CAPTAIN FAGGOTRON SAVES THE UNIVERSE

(D, 2023)


Regie: Harvey Rabbit
Film-Länge: 75 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 07.12.2023

 DVD/Blu-ray-Start:
 11.04.2024

"Captain Faggotron Saves The Universe" - Handlung und Infos zum Film:


Father Gaylord (Rodrigo Garcia Alves) ist streng bibeltreu und natürlich überhaupt nicht schwul. Als sein Ex-Lover Queen Bitch (Bishop Black) vom Planeten Oberon droht, die Erde mittels eines magischen Rings in eine kinky Utopie zu verwandeln, sieht sich der Priester zur Intervention berufen.

Er bittet Captain Faggotron (Tchivett) um Hilfe. Der Superheld soll den Ring zurückgewinnen und die Ordnung wiederherstellen. Doch ist eine Welt, in der Father Gaylord sein wahres Ich leugnen und seine Liebe zu Queen Bitch verstecken muss, wirklich die, in der wir leben möchten...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 07.12.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum