FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Verborgene Schönheit - Plakat zum Film

VERBORGENE SCHöNHEIT

("Collateral Beauty")
(USA, 2016)


Regie: David Frankel
Film-Länge: 97 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 19.01.2017

 DVD/Blu-ray-Start:
 15.06.2017

 Pay-TV-Start:
 16.12.2017

 Free-TV-Start:
 19.01.2020

"Verborgene Schönheit" - Handlung und Infos zum Film:


Als Howard (Will Smith), ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager, eine große Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine verzweifelten Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen. Doch er beginnt universelle Fragen zu stellen, indem er Briefe an die Liebe, die Zeit und den Tod schreibt.

Erst als er unerwartet sehr persönliche Antworten auf seine Notizen erhält, beginnt er zu begreifen, wie diese ewigen Konstanten untrennbar mit einem erfüllten Leben verbunden sind und wie sich selbst im schwersten Verlust Momente von tiefer Bedeutung und großer Schönheit offenbaren können...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.503 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum