FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Date Movie - Plakat zum Film

DATE MOVIE

("Date Movie")
(USA, 2006)

Regie: Aaron Seltzer
Film-Länge: 83 Min.
 
"Date Movie" auf DVD bestellen
DVD:  19.99 EUR
  


 Kino-Start:
 01.06.2006

 DVD/Blu-ray-Start:
 05.01.2007

 Pay-TV-Start:
 03.01.2008

 Free-TV-Start:
 05.07.2009

"Date Movie" - Handlung und Infos zum Film:


Julia Jones (Alyson Hannigan) hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor, Hitch (Tony Cox). Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu „Pimp My Bride“, wo aus dem übergewichtigen Opfer ein rankes schlankes Supermodel gemacht wird.

So geht alles viel einfacher und schnell ist mit dem wohlhabenden Grant Funkyerdoder (Adam Campbell) ein passender Bräutigam gefunden. Doch leicht ist das Glück auch nicht zu bekommen, denn erst steht noch ein Besuch bei den Schwiegereltern an, dann geht’s zum Wedding Planner und dann sind da ja auch die Hochzeits-Crasher, die aus dem Weg zu räumen sind...

Einige Autoren von "Scary Movie" gönnen sich dieses "Neben-Projekt" und ziehen diesmal alles durch den Kakao, was es in den vergangenen Jahren an Teenie-Romantik-Komödien gab – die wichtigsten sind oben markiert, daneben erinnert die Grundkonstellation doch sehr an "My Big Fat Greek Wedding" und auch der Name der Hauptfigur ist nicht ganz zufällig gewählt…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.021 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum