FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Death Of A Ladies

DEATH OF A LADIES' MAN

("Death Of A Ladies' Man")
(CDN/IRL, 2020)

Regie: Matt Bissonnette
Film-Länge: 100 Min.
 
  


"Death Of A Ladies' Man" - Handlung und Infos zum Film:


Samuel O'Shea (Gabriel Byrne) ist ein trinkfester College-Professor und "Ladies' Man", der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. Plötzlich verfolgen ihn surreale Halluzinationen und er erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Zurück in Irland blickt er, untermalt von Leonard Cohen-Songs, auf sein Leben zurück und träumt (?) von einer letzten Liebe…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 14.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2021 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.357 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum