FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Die Maske 2 - Die nächste Generation - Plakat zum Film

DIE MASKE 2 - DIE NäCHSTE GENERATION

("The Son Of The Mask")
(USA, 2005)


Regie: Lawrence Guterman
Film-Länge: 86 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 10.03.2005

 DVD/Blu-ray-Start:
 26.08.2005

 Streaming-Start:
 09.10.2023

 (Amazon Prime)

 Free-TV-Start:
 13.04.2008

 (ZDF)

"Die Maske 2 - Die nächste Generation" - Handlung und Infos zum Film:


Mehr Zoff, mehr Zinnober, mehr Zauber: "Die Maske" ist wieder da. (allerdings diesmal ohne Jim Carrey). Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte – in der Familienkomödie „Die Maske 2“ ergreift die Zaubermaske nun Besitz von einem Kind.

Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey (Ryan Falconer) geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt. Was noch niemand weiß: Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reißen.

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.940 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum