FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Drifter - Plakat zum Film

DRIFTER

(D, 2023)


Regie: Hannes Hirsch
Film-Länge: 79 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 02.11.2023

"Drifter" - Handlung und Infos zum Film:


Moritz (Lorenz Hochhuth) ist 22 und gerade von seinem Freund Jonas (Gustav Schmidt) verlassen worden, für den er eigentlich nach Berlin gezogen war. Eine Zeit lang findet er Geborgenheit bei dem älteren Noah (Cino Djavid), bis es ihm zu eng wird. Moritz ändert sein Aussehen und taucht ein in die Berliner Partyszene.

Er lebt seine unterdrückten Sehnsüchte und sexuellen Fetische aus, verliert sich aber auch zunehmend in Drogenexzessen und emotionaler Entfremdung. Erst mit Hilfe seiner queeren Freunde findet er heraus, wer er wirklich sein möchte...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 15.10.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum