FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Einsamkeit und Sex und Mitleid - Plakat zum Film

EINSAMKEIT UND SEX UND MITLEID

(D, 2017)

Regie: Lars Montag
Film-Länge: 119 Min.
 
"Einsamkeit und Sex und Mitleid" auf DVD bestellen
DVD:  19.99 EUR
  


 Kino-Start:
 04.05.2017

 DVD/Blu-ray-Start:
 26.10.2017

 Free-TV-Start:
 11.03.2019

"Einsamkeit und Sex und Mitleid" - Handlung und Infos zum Film:


"Einsamkeit und Sex und Mitleid" ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten zwischen unterschiedlichsten Großstadtmenschen, die in diesem Film lustvoll wie in einem Spinnennetz zappeln.

Ecki Nölten (Bernhard Schütz), 55, war mal Lehrer. Und zwar ein guter. Bis dieses frühpubertäre Mädchen behauptet hat, er habe sie angegrapscht. Eine dreiste Lüge! Ecki will sich rächen. Ecki mag Kartoffelchips.

Thomas Stern (Jan Henrik Stahlberg), 43, kaut Kaugummi. Thomas ist ein echter Mann. Angst? Fehlanzeige. Er passt auf Carla auf. Mit Leuten mit Migrationshintergrund hat er es nicht so.

Carla (Friederike Kempter), 27, will stark sein. Endlich. Trotz der Sache mit dem Ausländer. Thomas hilft ihr dabei. Aber eigentlich kann das Carla auch ganz alleine.

Robert Pfennig (Rainer Bock), 53, hat keine Struktur mehr (sagt seine Frau), aber Familie: Maschjonka, Swentja und Sonja. Aber die brauchen ihn eigentlich nicht. Zum Glück hat der Robert seine Bienen. Und er hätte gern einen Freund.

Maschjonka Pfennig (Maria Hofstätter), 53, will alles richtig machen. Zum Beispiel das mit den Tieren. Maschjonka ist Veganerin. Und dann dieser Robert mit seinen Bienen. Essen Veganer eigentlich Honig...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.899 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum