FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Elefant - Plakat zum Film

ELEFANT

("Slon")
(PL, 2022)


Regie: Kamil Krawczycki
Film-Länge: 93 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 03.08.2023

 DVD/Blu-ray-Start:
 23.11.2023

 Streaming-Start:
 11.07.2024

 (BR)

"Elefant" - Handlung und Infos zum Film:


Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter (Ewa Skibinska) da sein. Frei fühlt er sich nur, wenn er Zeit mit seinen geliebten Pferden verbringen kann.

Doch als eines Tages der lange verschollene Nachbarssohn Dawid (Pawel Tomaszewski) ins Dorf zurückkommt, gerät Barteks von Pflichterfüllung geprägter Alltag durcheinander. Er muss sich entscheiden: zwischen einem Leben für die Familie und seinen immer stärker werdenden Gefühlen für Dawid...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 15.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(1.003 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum