FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Familie zu vermieten - Plakat zum Film

FAMILIE ZU VERMIETEN

("Une Famille a louer")
(F/B, 2015)


Regie: Jean-Pierre Ameris
Film-Länge: 97 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 31.03.2016

 DVD/Blu-ray-Start:
 04.08.2016

"Familie zu vermieten" - Handlung und Infos zum Film:


Paul-André (Benoit Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme.

Paul-André bietet ihr einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie – als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.531 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum