FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Fast And Furious - Neues Modell. Originalteile. - Plakat zum Film

FAST AND FURIOUS - NEUES MODELL. ORIGINALTEILE.

("Fast And The Furious 4")
(USA, 2009)

Regie: Justin Lin
Film-Länge: 107 Min.
 
"Fast And Furious - Neues Modell. Originalteile." auf DVD bestellen
DVD:  5.93 EUR
"Fast And Furious - Neues Modell. Originalteile." auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  6.97 EUR
 


 Kino-Start:
 02.04.2009

 DVD/Blu-ray-Start:
 03.09.2009

 Pay-TV-Start:
 09.05.2010

 Free-TV-Start:
 02.10.2011

"Fast And Furious - Neues Modell. Originalteile." - Handlung und Infos zum Film:


Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen Republik in einer Strandhütte und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Aber Dom weiß, dass er seinen Verfolgern stets nur einen kleinen Schritt voraus ist.

Als ihn der Mord an einem geliebten Menschen nach L. A. zurücktreibt, trifft er dort seinen alten Gegner Agent Brian O’Conner (Paul Walker) wieder. Beide stellen fest, dass sie einen gemeinsamen Feind haben, der für den Mord verantwortlich ist: einen soziopathischen Drogenbaron, der die USA mit seiner tödlichen Ware überschwemmt. Widerwillig müssen Dom und Brian einander vertrauen und zusammenarbeiten, wenn sie sich rächen und ihn besiegen wollen. Dafür müssen sie irgendwie in seine Gang gelangen, die über ein ausgeklügeltes Tunnelsystem reinstes Heroin von Mexiko über die Grenze in die USA schmuggelt. Zwei Befehlshaber des Drogenkartells, Campos (John Ortiz) und Fenix (Laz Alonso), sind die einzigen, über die sich Dom und Brian den Zugang verschaffen können. Durch Dominic kommen sich auch seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und Brian nach langer Zeit wieder näher.

Doch ausgerechnet jetzt müssen die beiden Zwangsverbündeten in einem Rennen gegeneinander antreten, das sie an den Rand des Abgrunds führt: Von Tanklastzug-Überfällen in den Bergen der Dominikanischen Republik bis zu wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste, geben die beiden Männer alles, um sich zu rächen: Sie holen aus ihren PS-starken Boliden alles heraus, was geht…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.009 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum