Als die beiden gutaussehenden Brüder Tom (
Sean Bourke) und Robbie (
Aaron Johnson) neu an ihre Schule kommen, glaubt Georgia schon, dass ihre Gebete erhört wurden. Aber als sie Robbie mit ihrer Erzrivalin Slaggy Lindsay (
Kimberley Nixon) sieht, muss sie einen Plan entwerfen, durch den Robbie erkennt, dass sie die reife und erfahrene Freundin ist, die er verdient. Unglücklicherweise läuft bei der Durchführung dieses Planes – von Knutschstunden über das Orange färben ihrer Beine bis zum heimlichen Verfolgen von Slaggy Lindsay – nichts wirklich glatt.
Zusätzlich zu ihren eigenen romantischen Problemen, gibt es auch in ihrem Elternhaus einen gewissen Wirbel. Georgias Vater (
Alan Davies) bekommt ein tolles Jobangebot in Neuseeland und so ist ihre Mutter (
Karen Taylor) offen für den Charme von Handwerker Jem (
Steve Jones), einem
George Clooney-Double, der zwar schon antik (Mitte 30) ist, aber noch ein ziemlich fitter Kerl. Die Sorge um die Ehe ihrer Eltern belastet sie sehr, weil sie das Gefühl hat, die Verantwortung für die Familie allein auf ihren Schultern zu tragen.
Ohne dabei auch nur einem Moment ihren Witz zu verlieren verwandelt sich Georgia auf ihrer Mission - Robbie zu erobern und ihre Familie zusammenzuhalten - von einem selbstsüchtigen Mädchen in eine junge Frau…