FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Für immer Liebe - Plakat zum Film

FüR IMMER LIEBE

("The Vow")
(USA/BR/F/AUS/GB/D, 2011)


Regie: Michael Sucsy
Film-Länge: 104 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 09.02.2012

 DVD/Blu-ray-Start:
 21.06.2012

 Streaming-Start:
 15.09.2013

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 16.11.2014

 (PRO 7)

"Für immer Liebe" - Handlung und Infos zum Film:


Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Sie leben ein erfülltes Leben als Künstler in Chicago. Doch nach einem Autounfall erwacht Paige aus dem Koma und kann sich an nichts mehr erinnern – auch nicht mehr an ihren Mann Leo. Als sie aus dem Koma erwacht, ist ihr Mann ein Fremder für sie.

Plötzlich befindet sich Leo in der misslichen Lage, die Beziehung, die er für die Liebe seines Lebens hält und die er schon "sicher" glaubt, neu aufbauen und seine Frau wieder neu für sich erobern zu müssen. Paige ist in ihrer Gedankenwelt wieder die Jurastudentin geworden, die sie fünf Jahre zuvor war – bevor sie Leo kennen lernte und sich der Kunst zuwandte. Sie kann sich auch nicht daran erinnern, warum sie sich mit ihren Eltern Rita (Jessica Lange) und Bill Thornton (Sam Neill) überworfen hat und wundert sich über ihre nicht mehr ganz so konservative Garderobe. Zu allem Überfluss glaubt sie, sie ist immer noch mit dem charmanten Businessman Jermey (Scott Speedman) verlobt – der sie auch immer noch liebt – und kann so gar keinen Gefallen an Leo und seinem eher unkonventionellen Lebensstil finden.

Als die Ärzte Leo sagen, dass es recht hoffnungslos ist, dass Paige ihr Erinnerungsvermögen wiedererlangt, muss er sich langsam daran gewöhnen, dass er die Liebe seines Lebens verloren hat. Aber damit will er sich nicht abfinden und er beschließt, Paige neu für sich zu erobern...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(1.002 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum