FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Heute gehe ich allein nach Hause - Plakat zum Film

HEUTE GEHE ICH ALLEIN NACH HAUSE

("Hoje eu quero voltar sozinho")
(BR, 2014)


Regie: Daniel Ribeiro
Film-Länge: 96 Min.
 
                         DVD

Anzeige


 Kino-Start:
 26.02.2015

 DVD/Blu-ray-Start:
 24.03.2015

"Heute gehe ich allein nach Hause" - Handlung und Infos zum Film:


Leonardo (Ghilherme Lobo) ist von Geburt an blind, aber eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er will keine Sonderbehandlung, sondern geküsst werden. Seine beste Freundin Giovana (Tess Amorim) würde ja gerne, aber daran denkt Leo gar nicht.

Dann kommt Gabriel (Fabio Audi) in seine Klasse. Er begleitet Leo nach Hause, bringt ihm das Tanzen bei und beschreibt ihm die Mondfinsternis. Und nach einer Party gehört auch Leo zu den Jungs, die schon mal geküsst wurden...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.503 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum