FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

I, Frankenstein - Plakat zum Film

I, FRANKENSTEIN

("I, Frankenstein")
(USA/AUS, 2014)


Regie: Stuart Beattie
Film-Länge: 93 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 23.01.2014

 DVD/Blu-ray-Start:
 30.05.2014

 Pay-TV-Start:
 19.12.2014

 Free-TV-Start:
 04.03.2016

"I, Frankenstein" - Handlung und Infos zum Film:


Adam (Aaron Eckhart), vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.643 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum