FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Iron Sky: The Coming Race - Plakat zum Film

IRON SKY: THE COMING RACE

("Iron Sky: The Coming Race")
(SF/D/B, 2019)

Regie: Timo Vuorensola
Film-Länge: 93 Min.
 
  


 Kino-Start:
 21.03.2019

"Iron Sky: The Coming Race" - Handlung und Infos zum Film:


Die Menschheit sitzt übel in der Patsche: Vor knapp 20 Jahren hat ein Atomkrieg die Erde ihrem Boden gleichgemacht. Die wenigen Überlebenden sind auf die dunkle Seite des Mondes geflüchtet, wo sie in der vor sich hin verfallenden, ehemaligen Nazi-Basis Unterschlupf gefunden haben. Allzu lange können sie es in dem düsteren und verstaubten Betonlabyrinth auf diesem leblosen Gesteinsbrocken allerdings nicht mehr aushalten.

Der langsame Niedergang der Menschheit wird jäh unterbrochen, als überraschend ein letztes Flüchtlingsschiff von der strahlungsverseuchten Erde landet. Unter der wild zusammengewürfelten Besatzung befindet sich auch ein alter Feind – sowie ein unerwarteter Funken der Hoffnung: eine uralte Karte, die den Weg in das Innere der hohlen Erde aufzeigt. Die Menschen könnten wieder hoffen, sollte es Obianaju Washington- genannt "Obi" (Lara Rossi) und ihrem besten (und muskulösesten) Freund Malcom (Kit Dale) sowie dem russischen Piloten Sasha (Vladimir Burlakov) gelingen, zum Mittelpunkt des zerstörten Planeten vorzudringen. Dort müssen sie sich einer Armee von Dinosauriern stellen, welche die nun wirklich allerletzte Hoffnung der Menschheit auf Erlösung bewacht: den Heiligen Gral.

Dabei stellt sich außerdem heraus, dass fiese Echsenmenschen für die größten Gräueltaten in der Weltgeschichte verantwortlich waren: Dschingis Khan, Hitler und nicht zuletzt Mark Zuckerberg – alles gestaltenwandelnde Reptiloiden! Der teuflische Plan der sogenannten Vril, die Menschheit auszulöschen und sich die Erde zurückzuholen, hätte fast geklappt – doch nun kommt die Zeit, es ihnen heimzuzahlen. ..

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 13.03.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.802 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum