FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Jenseits der Mauern - Plakat zum Film

JENSEITS DER MAUERN

("Hors les murs")
(B/CDN/F, 2012)

Regie: David Lambert
Film-Länge: 98 Min.
 
"Jenseits der Mauern" auf DVD bestellen
DVD:  17.99 EUR
  


 Kino-Start:
 28.03.2013

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.06.2013

"Jenseits der Mauern" - Handlung und Infos zum Film:


Als sich Kellner Ilir (Guillaume Gouix) den betrunkenen Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) ins Bett legt, weiß er noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und früheres Leben auf und steht bei Ilir auf der Matte.

Eine Romanze beginnt, zärtlich, leidenschaftlich und verspielt. Aber an dem Tag, an dem sie beschließen, für immer zusammen zu bleiben, verlässt Ilir die Stadt und kehrt nicht mehr zurück...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.911 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum