FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film - Plakat zum Film

SAINT SEIYA: DIE KRIEGER DES ZODIAC - DER FILM

("Knights Of The Zodiac")
(JPN/HUN/USA, 2023)


Regie: Tomasz Baginski
Film-Länge: 112 Min.
 

 
 
 
 
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 16.05.2023

 DVD/Blu-ray-Start:
 03.08.2023

"Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film" - Handlung und Infos zum Film:


Saint Seiya (Mackenyu), ein eigenwilliger Teenager von der Straße, verbringt seine Zeit damit, für Geld zu kämpfen, während er auf der Suche nach seiner entführten Schwester ist. Als bei einem seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte freigesetzt werden, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt, findet sich Seiya in einer Welt wieder, in der Heilige sich bekriegen, uralte Magie trainiert wird und eine wiedergeborene Göttin seinen Schutz braucht.

Wenn er überleben will, muss er sein Schicksal annehmen und alles opfern, um seinen rechtmäßigen Platz unter den Kriegern des Zodiac einzunehmen...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 18.04.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.947 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum