FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Knock Knock Knock - Plakat zum Film

KNOCK KNOCK KNOCK

("Cobweb")
(USA/BUL, 2023)


Regie: Samuel Bodin
Film-Länge: 88 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 02.05.2024

"Knock Knock Knock" - Handlung und Infos zum Film:


Es ist der ultimative Albtraum für jedes Kind: Der achtjährige Peter (Woody Norman) wird jede Nacht von einem unheimlichen Klopfen hinter den Wa?nden seines Zimmers aus dem Schlaf gerissen. Seine Eltern Carol (Lizzy Caplan) und Mark (Antony Starr) behaupten jedoch, er würde sich die seltsamen Geräusche nur einbilden.

Einzig und allein seine Klassenlehrerin (Cleopatra Coleman) scheint Peter zu glauben und versucht ihm Mut zu machen. Als der verängstigte Junge beginnt, dem Ursprung des Klopfens auf den Grund zu gehen, entdeckt er, dass seine Eltern ein schreckliches Geheimnis vor ihm verbergen...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.972 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum