FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Leave It On The Floor - Plakat zum Film

LEAVE IT ON THE FLOOR

("Leave It On The Floor")
(USA, 2011)


Regie: Sheldon Larry
Film-Länge: 109 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 18.10.2012

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.10.2012

"Leave It On The Floor" - Handlung und Infos zum Film:


Brad Lyle (Ephraim Sykes) lebt mit seiner egozentrischen Mutter Deondra (Metra Dee) in einer Kleinstadt in der Nähe von Los Angeles. Als sie herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Brad macht sich auf in die große Stadt und ein Flirt auf der Straße führt ihn ins Zentrum einer fremden Welt, die ihm schnell zu einem neuen Zuhause wird: die Ballroom-Szene mit ihren Wahlfamilien aus Drag Kings und Queens, Freaks und Ausgestoßenen, die sich nachts an geheimen Orten große Wettbewerbe mit andern "Häusern" liefern.

Brad wird vom alternden Ballroom-Star Queef Latina (Miss Barbie-Q) unter ihre Fittiche und in ihr "House of Eminence" aufgenommen, sorgt dort allerdings schnell für Streit, weil sich sowohl der sensible Carter Eminence (Andre Myers) wie auch die flamboyante Princess in das neue "Familienmitglied" verlieben. Für Brad steht alles auf dem Spiel: wird er in dieser neuen Welt seinen Platz finden oder sein Leben lang der Versager bleiben, für den er sich hält...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum