FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Love Again - Plakat zum Film

LOVE AGAIN

("Love Again")
(USA, 2023)


Regie: Jim Strouse
Film-Länge: 104 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 06.07.2023

 Streaming-Start:
 20.01.2024

 (WOW (sky))

"Love Again" - Handlung und Infos zum Film:


Was wäre, wenn eine zufällige Textnachricht zur Liebe deines Lebens führen würde? In "Love Again" schickt Mira Ray (Priyanka Chopra Jonas), die den Verlust ihres Verlobten verkraften muss, eine Reihe von SMS voller Gefühle und Sehnsüchte an sein altes Handy. Sie ahnt nicht, dass die Nummer inzwischen dem neuen Arbeitstelefon von Rob Burns (Sam Heughan) zugewiesen wurde.

Der Journalist Rob ist fasziniert von der Ehrlichkeit dieser wunderbar bekenntnishaften Texte. Als er den Auftrag erhält, ein Porträt über Megastar Celine Dion, die sich selbst in ihrer ersten Filmrolle spielt, zu schreiben, bittet er sie um Hilfe, um herauszufinden, wie er Mira persönlich treffen kann...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 28.06.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum