FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Love Kills - Plakat zum Film

LOVE KILLS

("Love Kills")
(USA, 1998)

Regie: Mario van Peebles
Film-Länge: 89 Min.
 
"Love Kills" auf DVD bestellen
DVD:  1.79 EUR
  


 DVD/Blu-ray-Start:
 12.09.2001

"Love Kills" - Handlung und Infos zum Film:


Alle sind sie hinter den sagenhaften Heiss-Juwelen her. Evelynn (Lesley Ann Warren), die ihren wesentlich älteren Gatten nur deswegen geheiratet hat, gibt deshalb auch nicht unbedingt die trauernde Witwe ab. Im Gegenteil: Kurz nach dem Tod ihres Gatten gibt sie sich gerne den Reizen des angeblichen Masseurs Poe Finklestein (Mario van Peebles) hin. Schnell macht es sich der attraktive Mann auf dem luxeriösen Anwesen gemütlich. Doch als plötzlich Sylvia (Loretta Devine) auftaucht und behauptet, seine Schwester zu sein, geht langsam alles drunter und drüber in dem Haus.

Bei einem von Evelynns schwulem Stiefsohn Dominique (Donovan Leitch) eingefädelten Überfall auf die eigene Villa stirbt versehentlich dessen bester Freund. Und Kommisar Danny Tucker (Daniel Baldwin) scheint sich mehr als nötig für Evelynn zu interessieren. Die blutige Suche nach dem Vermögen ist eröffnet...

Was zunächst wie ein billiger B-Movie beginnt, entwickelt sich im Laufe des Film zu einem vergnüglichen Verwirrspiel. Zwar ist schnell klar, wer der Bösewicht ist, doch wer wann und wie stirbt - oder wer sich wie retten kann, ist nicht unbedingt absehbar. Und genau das macht den Streifen zu einem netten Stück Unterhaltung.


Die Redaktions-Wertung:65 %

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2021 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.296 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum