FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Metallica - Through The Never - Plakat zum Film

METALLICA - THROUGH THE NEVER

("Metallica - Through The Never")
(USA, 2013)

Regie: Nimrod Antal
Film-Länge: 92 Min.
 
"Metallica - Through The Never" auf DVD bestellen
DVD:  9.16 EUR
"Metallica - Through The Never" auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  11.88 EUR
 


 Kino-Start:
 03.10.2013

 DVD/Blu-ray-Start:
 28.01.2014

 Free-TV-Start:
 26.03.2015

"Metallica - Through The Never" - Handlung und Infos zum Film:


Der Musikfilm "Metallica – Through The Never" kombiniert eine fiktive Story mit den Aufnahmen einer spektakulären Live-Show von Metallica. Dane DeHaan verkörpert den jungen Roadie Trip, der während einem ausverkauften Metallica-Stadionkonzert eine wichtige Mission ausführen muss.

Auf einer Bühne, die exklusiv für diesen Film designt wurde, spielen Metallica viele ihrer legendärsten Songs vor Zehntausenden begeisterter Fans. Auch Roadie Trip freut sich auf das Konzert, bekommt allerdings den Auftrag, am anderen Ende der Stadt etwas abzuholen, das für die Band von größter Wichtigkeit ist. Kaum ist er losgefahren, verliert ein anderer Verkehrsteilnehmer die Kontrolle über seinen Wagen und stößt mit Trip zusammen. Sichtlich angeschlagen klettert Trip aus seinem Lieferwagen und findet sich inmitten einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen wütenden Demonstranten und der angreifenden Bereitschaftspolizei wieder.

In dem Chaos taucht ein maskierter Reiter auf, der scheinbar wahllos Polizisten und Protestierende erschlägt. Dieser mörderische Angreifer hat es plötzlich auch auf Trip abgesehen. Auf seiner Flucht durch die trostlose, postapokalyptische Stadtlandschaft kann der Roadie nur auf seine Geistesgegenwart zurückgreifen, während er alles gibt, um der Band die wichtige Fracht zuzustellen und sich gleichzeitig vor dem Reiter in Sicherheit zu bringen...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2021 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.322 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum