FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Mortal Kombat - Plakat zum Film

MORTAL KOMBAT

("Mortal Kombat")
(AUS/USA, 2021)


Regie: Simon McQuoid
Film-Länge: 110 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 17.06.2021

 DVD/Blu-ray-Start:
 22.07.2021

 Free-TV-Start:
 25.12.2023

 (Pro 7)

"Mortal Kombat" - Handlung und Infos zum Film:


MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von Outworld, mit dem finsteren Cryomancer Sub-Zero (Joe Taslim) seinen besten Krieger schickt, um Cole zur Strecke zu bringen, bleibt diesem zunächst ein Rätsel. Aus Sorge um die Sicherheit seiner Familie begibt sich Cole auf die Suche nach Sonya Blade (Jessica McNamee).

Auf deren Spur setzt ihn Special Forces Major Jax (Mehcad Brooks) an, der dasselbe mysteriöse Drachenmal trägt wie Cole selbst. Bald findet sich Cole im Tempel von Lord Raiden (Tadanobu Asano) wieder, einem Elder God und Beschützer von Earthrealm, der den Trägern des Mals Zuflucht gewährt. Hier bereitet sich Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang (Ludi Lin), Kung Lao (Max Huang) und dem abtrünnigen Söldner Kano (Josh Lawson) darauf vor, gemeinsam mit den größten Champions der Erde einen alles entscheidenden Kampf um das Universum auszutragen.

Doch wird es ihm gelingen, seine Arkana - die gewaltige Macht, die seiner Seele innewohnt - rechtzeitig zu entfesseln, um seine Familie zu retten und die Mächte Outworlds ein für alle Mal zu stoppen…?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 22.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.947 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum