FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert - Plakat zum Film

NACH 7 TAGEN - AUSGEFLITTERT

("The Heartbreak Kid")
(USA, 2007)

Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
Film-Länge: 115 Min.
 
"Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" auf DVD bestellen
DVD:  5.91 EUR
"Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  9.99 EUR
 


 Kino-Start:
 01.11.2007

 DVD/Blu-ray-Start:
 14.03.2008

 Pay-TV-Start:
 08.02.2009

 Free-TV-Start:
 15.04.2010

"Nach 7 Tagen - Ausgeflittert" - Handlung und Infos zum Film:


Sportgeschäftbesitzer Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist unverheiratet und gerade 40 geworden. Als er zur Hochzeit seiner früheren Verlobten eingeladen wird, stellt er mit Schrecken fest: Bei der Beziehungssuche scheint er auf der Strecke zu bleiben. Eddie hat das Gefühl, dass die ganze Welt sich zu Pärchen zusammenfindet, und auch weil ihn sein lüsterner achtzigjähriger Vater Doc (Jerry Stiller) und sein verheirateter unter der Fuchtel seiner Frau stehender Freund Mac (Bor Corddry) ihn anstacheln, fühlt er, dass eine Romanze überfällig ist. Alles was er braucht, ist die geeignete Frau.

Als er auf den Straßen von San Francisco einen scheinbaren Überfall vereiteln kann, lernt er Lila (Malin Akerman) kennen und die beiden stürzen sich in eine Wirbelwindromanze, die zu einem überstürzten Heiratsantrag führt. Aber auf dem Weg in die Flitterwochen nach Mexiko muss Eddie erkennen, dass seine Angetraute nicht nur das Gesicht eines Engels hat – sie flucht auch wie ein Kutscher und hat einen scheinbar unstillbaren Hunger nach unglaublich athletischen Sex-Übungen. Beim Eintreffen in ihrem mondänen Urlaubsressort hat sich Lila von einer sanften und süßen Lebensgefährtin in ein ungehobeltes, Tequila schluckendes Frauenzimmer mit schmutziger Vergangenheit verwandelt, und Eddie fragt sich, auf was er sich da eingelassen hat.

Da schlägt das Schicksal zu: Weil sich seine frischgebackene Gattin kurz nach Ankunft unter dem wolkenlosen mexikanischen Himmel den totalen Sonnenbrand geholt hat und daraufhin das Ho Hotelzimmer nicht mehr verlassen will, tröstet sich Eddie an der Bar. Dort kommt er zufällig mit Miranda (Michelle Monaghan) ins Gespräch, einer lockeren High School-Lehrerin, die so erfrischend natürlich und bodenständig ist wie Lila flatterhaft. Schon bald sucht der unglückliche Neu-Ehemann nach Entschuldigungen, seine Braut zurückzulassen und Zeit mit Miranda zu verbringen.

Während Eddie sich immer mehr in die bezaubernde Miranda verliebt, versucht er sein bestes, beiden Frauen gerecht zu werden. Aber es kommt, wie es kommen muss: Eine Serie von Missverständnissen führt zur unvermeidlichen Konfrontation zwischen einem Mann, zwei Frauen – und den Tentakeln einer portugiesischen Galeere...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 10.10.2007


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.589 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum