FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Neun Monate - Plakat zum Film

NEUN MONATE

("Nine Months")
(USA, 1995)

Regie: Chris Columbus
Film-Länge: 102 Min.
 
"Neun Monate" auf DVD bestellen
DVD:  7.01 EUR
  


 Kino-Start:
 30.11.1995

 DVD/Blu-ray-Start:
 12.04.2003

"Neun Monate" - Handlung und Infos zum Film:


"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Star Hugh Grant spielt den Kinderpsychologen Samuel, der einfach nicht erwachsen werden will. Warum auch, geht es ihm und seiner Freundin Rebecca (Julianne Moore) doch so richtig gut. Bis ihm Rebecca eines Tages eröffnet, dass sie schwanger ist. Völlig verwirrt muss er zur Kenntnis nehmen, dass Rebecca wild entschlossen ist, das Kind zu bekommen - unterstützt von dem befreundeten Ehepaar Marty und Gail, die gerade bereits zum dritten Mal Nachwuchs erwarten und in den Kindern erst die Erfüllung ihrer Partnerschaft sehen ... Die ideale Ausgangssituation für witzige Dialoge und gekonnte Slapstickeinlagen.

Für Regisseur Chris Columbus ("Kevin - Allein zu Haus'") ist "Nine Months" der erste Film nach seinem Mega-Erfolg "Mrs. Doubtfire" und den Hauptdarsteller seines Kinohits hat er auch direkt mitgebracht : Robin Williams gibt einen kurzen, aber sehr effektvollen Gastauftritt als russischer Gynäkologe, der nicht einmal die Sprache richtig beherrscht - und auch zum ersten Mal eine werdende Mutter "verarztet"... All diese Zutaten machen "Nine Months" zu unbeschwerter Kino-Unterhaltung für die ganze Familie.


Die Redaktions-Wertung:70 %

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 05.11.2005


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.708 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum