FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Nobody

NOBODY'S FOOL

("Nobody's Fool")
(USA, 2018)

Regie: Tyler Perry
Film-Länge: 110 Min.
 
  


 Kino-Start:
 21.02.2019

"Nobody's Fool" - Handlung und Infos zum Film:


Tanya (Tiffany Haddish) ist gerade frisch aus dem Knast entlassen und muss versuchen, in der Gesellschaft wieder Fuß zu fassen. Dazu zieht sie erst einmal bei ihrer Schwester Danica (Tika Sumpter) ein, die das genaue Gegenteil von ihr zu sein scheint: Eher brav und bodenständig und gerade im Begriff in einer Marketing-Firma Karriere zu machen. Da bleibt für Privates und für Männer natürlich nicht so viel Zeit und vielleicht daher hat sie sich auf eine Online-Beziehung mit Charlie (Mehcad Brooks) eingelassen.

Was Tanya aber komisch vorkommt: Das ganze geht nun schon seit einem Jahr und bisher haben die beiden sich noch nie persönlich gesehen. Sie glaubt, dass der Typ ganz andere Absichten hat und ihre Schwester ausnutzen will und überredet Danica, der Sache auf den Grund zu gehen. Zuerst einmal bekommt Tanya aber ein Job-Angebot – von Frank (Omari Hardwick), der einen kleinen Coffee Shop namens "Brown Bean" betreibt. Das Pikante daran: Er hat es eigentlich auf Danica abgesehen und eine bewegte Vergangenheit...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 26.02.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.809 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum