FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter - Plakat zum Film

PARTYALARM - FINGER WEG VON MEINER TOCHTER

("My Boss's Daughter")
(USA, 2003)


Regie: David Zucker
Film-Länge: 85 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 10.06.2004

 DVD/Blu-ray-Start:
 06.12.2004

 Streaming-Start:
 31.12.2005

 (WOW (sky))

"Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter" - Handlung und Infos zum Film:


Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu verlieben ist noch wesentlich schlimmer. Der junge Angestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) schielt mit einem Auge auf eine Beförderung durch seinen impulsiv-explosiven Chef Jack Taylor (Terence Stamp). Das andere Auge kommt leider von der verführerischen Tochter Lisa (Tara Reid), dem Stolz und Juwel seines Chefs, nicht mehr los.

Als er für seinen Chef in dessen Abwesenheit als Haussitter einspringen und gleichzeitig auf die Tochter achten soll, wittert Tom seine große Chance: Voller Eifer stürzt er sich in seine Aufgabe um seine beiden Zielen, dem Chef zu imponieren und Lisa näher zu kommen, auf einen Schlag zu verwirklichen. Doch der Abend und sein Job als Haussitter beginnt mit einem Unheil verkündenden Klingeln an der Haustür. Das Chaos beginnt und eine Serie von wahnwitzigen Desastern nimmt ihren Lauf.

Und Tom? Der steht - am Rande eines Nervenzusammenbruchs und in Gefahr, mehr als seinen Verstand zu verlieren - in einem verwüsteten Haus, weit entfernt von seinen Plänen. An Beförderung ist nicht mehr zu denken und auch Lisa scheint ferner, denn je…

David Zucker – immerhin Erfinder der "Nackten Kanone" - inszenierte diese Komödie, die leider von Anfang an so überdreht wirkt, dass sie wohl nur sehr junge Kinobesucher ansprechen dürfte. Handlung ist Nebensache, Chaos an der Tagesordnung – richtiger Spaß will da nicht aufkommen und das können auch die prominenten Namen des Regisseurs und des Großteils der Besetzung nicht mehr retten.


Die Redaktions-Wertung:30 %

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß, Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum